09./10.04.2022202122 U20 1

U20 gewinnt überzeugend den M23 CUP in Peiting

Die U20 des HCL erlebte beim international besetzten Turnier in Peiting am 9./10. April einen wahrlich glanzvollen Saisonabschluss. Nachdem die reguläre Meisterrunde 2021/22 nach durchwachsenem Beginn im September mit Erreichen eines achtbaren 4. Tabellenplatz absolviert werden konnte, liefen die Cracks von Trainer Sven Curmann in Peiting nochmal zu Höchstform auf.

29./30.01.2022Riverking DNL DEB

Für Trainer Sven Curmann läuft es im Augenblick: Ein Wochenende wie bestellt für die U20 mit zwei Siegen innerhalb von zwei Tagen. Dabei fing es beim Ligakonkurrenten EV Ravensburg zunächst gar nicht so gut an.

18./19.12.2021Riverking DNL DEB

Auch wenn es gegen den Tabellenletzten aus Selb ging, so ist doch die Freude groß im Lager der Landsberger. Zunächst einmal sah es gar nicht nach einer klaren Angelegenheit aus.

21.11.2021dasailer DSC2523 2

Eigentlich sollte es nur eine Frage der Höhe sein. Der aufgrund des Impfstatus mit nur 10 Feldspielern angereiste EV Weiden aber wollte sich mit der Opferrolle nicht zufriedengeben.

13.11.2021dasailer DSC2313

Viel vorgenommen hatte sich die Mannschaft um Trainer Sven Curmann und Co-Trainer Florian Kettemer für das Heimspiel gegen den Konkurrenten um Platz 6, dem EV Ravensburg.