31.03.2022U13 SoKo DSC 4557

Eiszeit ist vorbei, Spiele vorbei aber für die U13 stand noch ein letztes Highlight an.


Am Nachmittag ging es mit dem Bus nach Augsburg in eine Trampolinhalle. Dort angekommen gab es Sprungsocken für alle und schon gings los ins freie Springen. Alle möglichen Stationen wurden ausprobiert: Saltos in den Jump Pool, Battles im Ninja Parcours, Dumps im Slam Dunk uvm. Im Wipe out war Koordination und Schnelligkeit gefragt um vom schwingenden Balken nicht getroffen zu werden. Auch die Trainer waren dabei und am Battle Beam (ein Schwebebalken auf dem man sein Gegenüber mit einem großen Schaumstoffstab vom Balken zu stoßen muss) wurde probiert wer die beste Standhaftigkeit hat.
Zum Abschluss gab es noch Pizza und Slush-Eis für alle, bevor es mit dem Bus wieder heim ging.
Herzlichen Dank an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung, um solche Teamevents zu ermöglichen.

 

Foto: Koslowski