20.02.2022U13 SoKo DSC 3989

Am Sonntag war der ERC Ingolstadt im Hungerbachdome zu Gast. Die Riverkings traten in Mindestbesetzung an und begannen ein flottes Spiel.

 

Es spielte sich hauptsächlich im gegnerischen Drittel ab, aber der Torwart der Ingolstädter hielt trotz der vielen Torschüssen der Landsberger seinen Kasten sauber. Erst nach 10 min fiel das erste erlösende Tor für die jungen Riverkings und gleich darauf folgte das nächste. Aber auch die Gäste waren kontergefährlich. Durch gute Abwehrtechnik blieb es bei dem Ergebnis bis zum Ende des 1. Drittels.

Der mittlere Spielabschnitt war durch viele Strafen, aber auch durch schön herausgespiele Tore geprägt und endete 6:0. Zum Schluss wurde alles etwas langsamer, doch es fielen weitere 5 Tore so dass das Spiel mit einem 10:1 Sieg für die erfolgreiche Landsberger U13 Mannschaft endete.

 

 

Foto: Koslowski