04.09.2021Riverking DNL DEB

Heute um 17.45 Uhr bestreitet die U20 des HCL ein Vorbereitungsspiel gegen die U20 des EC Peiting im Landsberger Eisstadion. Es ist nach dem letzten Wochenende bereits das zweite Aufeinandertreffen in dieser Saisonvorbereitung. 

 

 

Der Besuch des Spiels wird für 340 Zuschauer möglich sein. Der Eintritt ist frei, allerdings werden die Kontaktdaten über die Luca App erfasst und die 3G Regel kontrolliert. Es werden für jeden Gast feste Plätze vergeben. Eine medizinische oder FFP2 Maske muss durchgängig getragen werden. Zum Trinken oder Essen kann Sie allerdings am Platz jeweils kurz abgenommen werden. Die gleichen Regelungen gelten für das anschließend stattfinde Showtraining der 1. Mannschaft. Dabei wird es neben Trainingseinheiten mit samt der dazugehörigen Erklärungen auch einen Skills Wettbewerb der Spieler um den härtesten Schuss, den präzisesten Schuss und vieles mehr geben. Der Kiosk ist während der Veranstaltung