06.03.2020U17 Tryout04x

Die U17 der Riverkings hat in ihrer ersten Saison in der DEB U17 Division II Süd souverän den Klassenerhalt geschafft. Der HC Landsberg sucht für die kommende Saison noch ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005 für die U17.

21.02.2020King 2 3

Die Vorzeichen am Tag nach dem Lumpigen Donnerstag standen eigentlich ganz gut: Trainer Martin Hoffmann konnte aus dem Vollen schöpfen und mit drei Blöcken agieren, die Spieler waren angesichts der Bedeutung des Spiels bestens vorbereitet.

15.02.2020King 2 3

Der EC Peiting scheint der Hoffmann-Truppe diese Saison wirklich zu liegen! Während die beiden letzten Partien ganz klar für den HCL ausgingen, wurde es dieses Mal sehr knapp.

08.02.2020King 2 3

Nach der zuletzt so unglücklichen Niederlage in Augsburg konnten die U17 Cracks dieses Wochenende mit einem überzeugenden Sieg gegen den Ligakonkurrenten aus Peiting ihr angekratztes Selbstvertrauen wieder aufbauen.

01.02.2020King 2 3

Im Kampf um den Klassenerhalt musste die Truppe von Coach Martin Hoffmann einen herben Rückschlag hinnehmen: Obwohl die Woche über hart und gezielt trainiert wurde, scheiterten die U17 Cracks wieder einmal an sich selbst und mussten eine ganz knappe Niederlage einstecken.