25.11.201820181125 20181125 115254

Am vergangenen Wochenende bestritten die Schüler am Sonntag das letzte Vorrunden-Punktspiel in der Bayernliga. Das Team um Coach Martin Hoffmann konnte aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle nur mit Mindestspielstärke gegen den Tabellenführenden Kaufbeuren antreten. Von Anfang an war klar, dass dieses Spiel kein leichtes Unterfangen werden würde.

01.11.201820181101 HCL U15 MM

Mit einem stark geschrumpften Kader musste die Schülermannschaft des HC Landsberg am Allerheiligentag in Memmingen auflaufen. Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht, und doch konnte Felix Merkle bereits in der ersten Minute das 0:1 festtuckern. Die Indians standen ständig unter Druck, die Riverkings hatten das Spiel fest in der Hand.

28.10.201820181028 U15

Die erste Busfahrt dieser Saison führte die Schülermannschaft unter Trainer Martin Hoffmann nach Ravensburg.
Die Partie begann ausgeglichen und fair mit Chancen auf beiden Seiten. Dass die Towerstars in der 7. Minute in Führung gingen, brachte die Riverkings nicht aus der Ruhe und sie konnten in der 9. Minute durch Florian Wagatha zum 1:1 ausgleichen.

14.10.2018HCL AEV U15

Nur einen Tag nach der Niederlage in Kaufbeuren stand für die Schülermannschaft das nächste Spiel auf dem Programm. Als Gegner wurde zu Hause der AEV empfangen, mit dem man noch eine Rechnung offen hatte. Das erste Punktspiel wurde in Augsburg nur ganz knapp mit 3:5 verloren.

13.10.2018KF HCL u15

Samstagnachmittag mussten die Schüler in Kaufbeuren ran. Von Anfang an war klar, dass dieses Spiel kein leichtes Unterfangen werden würde. Bereits in der 5. Minute klingelte es erstmals im Kasten der „Riverkings“. Obwohl der Landsberger Torwart viele schöne Paraden zeigte und auch die Offensive ein paar tolle Chancen herausarbeiten konnte, stand es am Ende des ersten Drittels 7:0 für den Gastgeber.