14.07.2019U11U13 HCL Germering

Die U 11 und U13 der Riverkings waren am 14. Juli in Germering zu einem Inlinehockey-Turnier eingeladen. Die „Wanderers“ verfügen über eine tolle Inliner-Spielfläche. Mit viel Motivation und Freude lieferten sich jeweils zwei altersgemischte Mannschaften aus Landsberg und Germering ein spannendes Turnier.


Alle Mannschaften standen sich in ausgewogenen Partien gegenüber, das Spiel Landsberg I gegen Landsberg II endete glücklicherweise mit einem Remise 3:3, sodass auch hier nur fröhliche Gesichter vom Spielfeld kamen. Am Ende siegte Landsberg II vor Germering I, dritter wurde Landsberg I vor Germering II. Für alle Kinder gab es Urkunden und eine neue Trinkflasche. Die Verpflegung war großartig, die Kinder fühlten sich sehr wohl und hatten einen Riesenspaß! "Vielen Dank an den Förderverein Eishockey-Nachwuchs Germering e.V., wir kommen gerne wieder!!!"