04./09.01.2022U13 SoKo DSC 3712

Das neue Jahr begann für die U13 sehr erfolgreich. Die U13A zeigte wieder ihren Teamgeist und holte den ersten Auswärtsieg in Regensburg.


Danach folgte dann für die U13A das Heimspiel gegen die Wanderers Germering.
Die jungen Riverkings starteten mit viel Druck, erarbeiteten sich viele Möglichkeiten, doch der Puck wollte einfach nicht in dem Kasten der Gegner landen. Die Gegner nutzen ihre Chancen wesentlich effektiver, so dass es zum Ende des ersten Drittels unentschieden stand. Auch im 2 Drittel hielten sie den Druck aufrecht und gingen trotz einiger Strafen in Führung. In den letzten 20min schien es, als ob sich die Landsberger ein wenig auf ihrem "fast Sieg" ausruhen wollten und ihre Laufbereitschaft ließ deutlich nach. Der Gegner sah natürlich sofort seine Chance und es gelangen 2 Anschlußtore. Trainer Juhasz nahm eine Auszeit, sprach klare Worte und die Jungs und Mädels waren wieder in der richtigen Spur. So beendeten sie das Spiel mit einem 9:4 Sieg.

 

Fotos: Koslowski