06.01.202020200106 20200106 140212

Am Dreikönigstag ging es für unsere U13 B Mannschaft zum zweiten „Winter Classic“ Auswärtsspiel ins Freiluftstadion nach Ottobrunn.

 

Bei strahlendem Sonnenschein, blauen Himmel und knackigen Minusgraden ein Genuss für alle mitgereisten Eltern und Fans. Unterstützt wurde die Mannschaft wieder von sechs U11 Spielern.

Nach dem gestrigen, hervorragenden Spiel gegen Miesbach wollte heute einfach gar nichts gelingen. Unsere Jungs und Mädels hatten müde und schwere Beine, brachten keine Geschwindigkeit aufs Eis und ein gutes Zusammenspiel klappte selten. Trotzdem konnte das erste Drittel noch mit 1:2 für den HCL entschieden werden und es ging in die erste Pause. Im zweiten Drittel witterte Ottobrunn seine Chance, arbeitete konsequent und konnte bis zum Drittelende mit 4:3 in Führung gehen. Im letzten Abschnitt konnten wir das Spiel nicht mehr drehen und so endete die Partie mit 6:4.