26.10.201920191026 20191026 112157

Am Samstag empfing die U13 B den TEV Miesbach. Die Mannschaft, gecoacht von Mika Reuter, startete gut ins Spiel und konnte sogar nach wenigen Minuten in Führung gehen.Nach einem guten ersten Drittel ging es mit einem 3:4 in die erste Pause.

 

Das Team kam gestärkt nach einer aufmunternden Rede von Mika aus der Kabine und konnte auf ein 4:4 aufholen. Miesbach gefiel das gar nicht und das Spiel wurde immer körperbetonter. Es sind für Miesbach viele Strafen gefallen und sie konnten bis zum Ende des zweiten Drittels mit 4:5 in Führung gehen. Nach der kurzen Bankpause ging es weiter. Landsberg kam nicht mehr ins Spiel, Miesbach wurde immer stärker und konnte im letzten Drittel noch 6 Tore schießen. Landsberg verlor schließlich mit 4:11.

 

1 Jakob Härtle, 20 Quirin Maier, 2 Valentin Maier, 3 Lars Radtke, 4 Marie Schmitz, 5 Julian Sontheimer, 6 Nick Wedl, 7 Emilian Sontheimer, 12 Anabel Seyrer, 14 Luca Falkenberger, 15 Liam Fin Meints, 17 Cara Mia Blöchl, 18 Niklas Scherer, 21 Oliver Imke, 22 Leopold Kurz, 23 Leon Imdahl, 24 Oliver Kiening