01.09.201920190901 2019 09 01 U13

Der U13 stand urlaubsbedingt nur der halbe Kader zur Verfügung. So durfte die Mannschaft sich - neu zusammengesetzt - im Freundschaftsspiel gegen eine starke Mannschaft vom Riessersee behaupten.


Bereits im 1. Drittel war die Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft zu sehen. Die Landsberger Jungs und Mädels hielten gut dagegen und konnten ein schön herausgespieltes Tor erzielen. Zum Ende des 1. Spielabschnitts und einem Spielstand von 1:4 war aber schon abehbar, wer als Sieger vom Eis gehen würde. Es wurde am Ende ein 1:10, was auch den vielen Strafzeiten auf HCL Seite geschuldet war, da diese fast alle vom Gegner genutzt wurden. Die meisten Tore fielen in Unterzahl. Nichtsdestotrotz haben die jungen Riverkings an Erfahrung gewonnen und Spaß sich gegen einen starken Gegner beweisen zu können.