09.03.201920190309 U13II

Die zweite Knabenmannschaft bestritt mit einem großen Kader von 20 Feldspielern und 2 Goalies das Bezirksliga-Turnier in Moosburg. Noch einmal machte es Coach Marcel Juhasz möglich, dass viele Kinder Spielerfahrung sammeln konnten. Die Teilnehmer waren: ERC Lechbruck, VfE Ulm/Neu-Ulm, HC Landsberg II, MEKJ München, SG Inzell/Trostberg und ESC München.

03.03.2019HCL10j web400

Diesmal ging es für die U13 A zum Auswärtsspiel nach TSV Peißenberg. Zur Freude aller mitgereisten Fans, verschliefen die Knaben diesmal den Anpfiff in Peißenberg nicht und drängten den Gegner in sein Drittel. Nur Erfolg konnten sie erstmal nicht daraus schlagen und Peißenberg wurde stärker. In der 16. Spielminute dann das erlösende Tor. Ein Schuss von der blauen Linie schlug im Tor zum 1:0 ein.

06.01.2019HCL10j web400

Die Heimniederlage am Samstag gegen Selb wollte die A-Mannschaft der U 13 am Sonntag im Heimspiel gegen Kempten wieder wettmachen. Schließlich hatte man Kempten schon in der Hinrunde zweimal besiegt.

05.01.2019HCL10j web400

Im ersten Spiel des Jahres der U 13 A-Mannschaft am 05.01.2019 stand die Mannschaft im heimischen Stadion am Hungerbach vor einer nicht leicht zu bewältigenden Aufgabe.

30.12.2018HCL10j web400

Das letzte Spiel des Jahres der U 13 A-Mannschaft am 30.12.2018 gegen Erding war ein giftiges Spiel. Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Regensburg und Reichersbeuren hatte sich die Mannschaft vorgenommen, das Kalenderjahr mit einem Sieg zuhause zu beenden.