01.03.202020200301 112001

Am Sonntag empfing die U13 B zum letzten Punktspiel in dieser Saison den TSV Peißenberg in der Eishalle in Landsberg. Das Team wurde erneut von zwei Doppellizenz-Spielern aus dem benachbarten Königsbrunn sowie von drei U11-Spielern unterstützt; an der Bande stand Coach Mika Reuter.

23.02.202020200223 131340

Am Sonntag ging es für die U13 B Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Miesbach. Da unsere A-Mannschaft parallel ein Doppelspielwochenende bestritt und wir einige krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen hatten, machten wir uns mit einem kleinen, aber feinen B-Kader, unterstützt von vier U11-Spielern und zwei Doppellizenz-Spielern aus Königsbrunn auf den Weg.

22./23.02.202020200222 IMG 8012

Am Faschingsamstag bestieg die Knabenmannschaft A den Bus Richtung Weiden. Bei dem schönen Wetter musste auch eine Fahrpause eingelegt werden, um beim Volleyballspiel den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

09.02.2020King 2 3

Das Hinspiel gegen die Gegner aus Bad Tölz war unserer Mannschaft in bleibender Erinnerung geblieben, ging es doch in diesem Spiel streckenweise ziemlich rabiat zu und wurde gar der Tölzer Trainer von der Trainerbank verwiesen.

02.02.2020King 2 3

Mit Germering kam am Sonntag der amtierende Tabellenführer der Platzierungsrunde der U 13-Bayernliga nach Landsberg. Gegen Germering lieferte sich unsere U 13 A-Mannschaft ein temporeiches, spannendes Spiel.