13.03.2020Eishalle

Hallo liebe Trainer, Mannschaftsführer, Eltern und Spieler-/ innen, leider müssen wir euch sehr kurzfristig mitteilen das nun auch das Eisstadion in Landsberg mit sofortiger Wirkung geschlossen ist.

Die jüngsten Entscheidungen auch über die Schließung der Schulen und Kindergärten lässt auch uns das alles anders betrachten. Gerne hätten wir den Kindern es noch ermöglicht ein bisschen Normalität zu haben aber wir müssen auch an die Sorgfaltspflicht denken die wir gegenüber der Kinder haben.

 

Die Entscheidung die Eishalle zu schließen war auch kein leichter Schritt für die Stadt Landsberg somit habt bitte bitte Verständis für diese Entscheidung.

Da viele Kinder und Mannschaften ihre Sachen natürlich noch in der Eishalle haben werden wir das alles über das Wochenende besprechen wie wir das am besten koordinieren, wann jemand vor Ort ist der die Eishalle aufsperren kann und die Mannschaften hineinlässt zum ausräumen.

Ich möchte mich jetzt schon mal im Namen der gesamten Jugendleitung, für die vergangene Saison, bei euch bedanken.

Bleibt uns alle gesund und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.


Jugendleitung
HC Landsberg „Riverkings“ e.V.