19.05.2023

Ein weiterer Puzzle-Stein in der Trainerriege des HC Landsberg wird in der kommenden Saison auch Frantisek Wagner sein. Neben seiner Zusage für die Bayernligamannschaft wird er auch vermehrt mit den Nachwuchsteams aufs Eis gehen.

Somit steht die Trainerbesetzung für die kommende Saison zum Großteil fest:

Athletiktrainer: Daniel Simm

Skills-Coach: Marcel Juhasz

Goalie-Coach: Michael Falkenberger

U20 Daniel Simm, Frantisek Wagner

U17 Marcel Juhasz, Frantisek Wagner

U15: Markus Rose, Oliver Koslowski, Dominic Erdle (zwei Teams geplant)

U13 Stephan Sailer, Crispin Heringer, Frantisek Wagner

U11: Marcel Juhasz, Daniel Simm, Thomas Kastenmeier, Frantisek Wagner (zwei Teams geplant)

U9/ U7: Marcel Juhasz, Norbert Tröbensberger, Christian Merkle, Bernd Jänichen, Markus Koch und weitere Helfer

Natürlich halten wir weiter unsere Augen und Ohren offen, sollte hier noch jemand dazustoßen wollen.

Seit 3. Mai läuft das Sommertraining für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Marcel Juhasz hat wieder ein sehr abwechslungsreiches Trainingsprogramm ausgearbeitet. Neben dem klassischen Trockentraining (Laufen, Springen, Mobility, Seilspringen, Haltegymnastik), steht auch wieder Boxen beim FC Scheuring, Inlinehockey beim SSV Obermeitingen, Krafttraining im Hardy´s, sowie Schusstraining und Fieseln in der Eishalle auf dem Programm.

Die Saison 23/24 ist hiermit eröffnet.