01.03.2023

20 Jugendsportmannschaften aus der Region durften sich über neue Trikots und Teamwear freuen: zu den Gewinnern gehört auch die U17 des HC Landsberg. LEW-Kommunalbetreuer Michael Smischek überreichte die neuen Hoodies im Beisein von Landsbergs Sportreferent Karl Greißl an die jungen Sportler.

Beim Wettbewerb „Leistung lohnt 2022“ bewarben sich im Sommer letzten Jahres rund 40 Mannschaften aus der Region für das Trikotsponsoring. Unter ihnen wählte eine LEW-Jury die 20 Siegerteams aus – anlässlich des 20-jährigen Wettbewerbsjubiläums hatte LEW diese von normalerweise zehn auf 20 verdoppelt. Die U17 des HC Landsberg konnte die Jury mit Ihrer kreativen Einsendung überzeugen.

Auch 2023 können sich Jugendsportmannschaften bei LEW wieder für das Trikotsponsoring bewerben. Dabei kommt es auf mehrere Faktoren an. Unter anderem spielen Erfolge und Engagement des Teams eine zentrale Rolle. Wichtigstes Kriterium bei der Bewerbung ist aber deren Originalität. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Das Sponsoring-Team bei den Lechwerken freut sich über jede Bewerbung – egal ob klassisches Schreiben, Collage, Poster, Bastelarbeit, Präsentation oder Videoclip – alles ist möglich! Jugendsportmannschaften aller Sportarten sind zum Mitmachen eingeladen.

Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2023. Weitere Infos unter: www.lew.de/leistung-lohnt.

Bild: LEW / Thorsten Franzisi