Sei dabei beim Kids on Ice Day im Landsberger Eisstadion

07.11.2023
Kinder und Eltern augepasst!
Am Samstag, den 18.11.2023 findet der bayernweite Kids on Ice Day statt und der HC Landsberg nimmt natürlich auch daran teil!

Alle Jungs und Mädels zwischen 4 und 10 Jahren sind herzlich willkommen. Egal ob schon ein richtiger Eishockeycrack oder noch nie auf Schlittschuhen gestanden: Hier bist du richtig.
Mit dabei sind einige Spieler der 1. Mannschaft, sowie unsere geschulten Trainer. Ihr lernt coole Tricks, spielt zusammen einige Spiele und verbringt eine tolle Zeit auf dem Eis.

Die Eiszeit geht von 9:30-11:00 Uhr.

Wer keine Schlittschuhe hat - kein Problem: Diese können kostenlos ausgeliehen werden!
Bitte bringt einen eigenen Helm (Fahrrad-/ Eishockey-/ Skihelm) mit, und tragt geeignete Kleidung (z.B. Schneeanzug).

Anmeldung und/oder Fragen? Bitte einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!