Julia Zorn wird den HC Landsberg Ende Mai verlassen. Obwohl ihr diese Entscheidung sehr schwerfiel, war letztendlich der zeitliche Aufwand mit drei Stunden Fahrtweg zum Arbeitsplatz und wieder nach Hause der ausschlaggebende Punkt.Weshalb sie sich dazu entschlossen hat aus persönlichen Gründen ein wohnortnahes Angebot anzunehmen.
Dazu Julia selbst:
„Ich bin sehr dankbar, dass ich in Landsberg die Chance bekommen habe, mich als Trainerin zu beweisen. Hier hat eigentlich alles gepasst, das Umfeld, meine Trainerkollegen und natürlich auch meine Kinder, die ich wahnsinnig vermissen werde.
Leider hat sich meine private Situation dahingehend geändert, dass ich nun noch weiter von Landsberg weg wohne und drei Stunden Fahrtweg sechsmal die Woche einfach nicht mehr machbar sind“
Wir bedanken uns herzlichst bei Julia für ihr aufopferungsvolles tadelloses Engagement und wünschen auch ihr alles Gute für ihre private und sportliche Zukunft. Im Mai, nach ihrem verdienten Urlaub wird sie noch einen Monat in Landsberg das Sommertraining leiten.