11.03.2018KS 1

Nachdem sich beide Kleinschülermannschaften des HCL in den jeweiligen Tabellen den zweiten Platz gesichert hatten, waren sie zum Saisonabschluss nach Peißenberg zum Aerotech-Cup 2018 eingeladen. Neben Landsberg und dem Gastgeber war auch Garmisch angereist, alle drei Clubs mit einer A- und B-Mannschaft. Spaß und Spannung waren garantiert. Dass sich obendrein auch noch der Erfolg bei den Riverkings dazu gesellte, gab dem Turnier einen besonderen Glanz. Die B-Mannschaft staubte den zweiten Platz ab, die A-Mannschaft trug den Turniersieg nach Hause.


Alle Kinder bekamen eine schöne Medaille, jedes Team einen großen Pokal und die Sieger durften erstmals voller Stolz den Wanderpokal mit an den Hungerbach bringen. Sichtlich stolz und zufrieden zeigte sich auch Trainer Marcel Juhasz. Bei der anschließenden Team-Abschlussparty gab es Pizza für alle müden Kufencracks.

 

KS 2

KS 3